Ihr Kontakt
Um Ihre persönliche Ansprechperson anzuzeigen, wählen Sie bitte Ihren Standort.
Standort wählenWartungsarbeiten
Falls Sie nach unserer Wartungszeit (19:00 Uhr) weiterhin auf der Umleitungsseite landen, bitten wir Sie
eine neue Seite mit mysvg.de zu öffnen. Da sollten Sie sich erfolgreich anmelden können.
Da die DNS umgestellt wurde, kann es etwas dauern bis Google und andere Anbieter den neuen Eintrag erneuert haben.
Sie können ansonsten die folgenden Maßnahmen ergreifen:
Die Cookies löschen und den Browser (Chrome etc.) neu starten.
Versuchen Sie mysvg.de in Chrome zu öffnen. (falls noch nicht geschehen) (Zur Not auch ein neues Inkognitofenster öffnen)
Wenn das nicht geholfen hat , dann ggf. den Computer neu starten.
Vorherige Meldung :
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 13.12.2023 von 14:00 bis 19:00 Uhr finden Wartungsarbeiten an unseren Systemen statt.
Wegen unerwarteter technischer Probleme verschiebt sich die erwartetet Zeit leider auf 19:00 Uhr !
In diesem Zeitraum wird kein Login und somit auch keine E-Vignetten-Buchung möglich sein! Bitte beachten Sie , dass in der Wartungszeit eine E-Vignetten-uchung NICHT ERFOLGREICH sein wird, falls schon wieder Inhalte angezeigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!